Wenn das Glück dem Glück hold ist …

Liebe Leser,

mit meiner kleinen, leisen Geschichte

Davon geht die Welt nicht unter‘

konnte ich die Jury des Droemer-Knaur Verlags und die der freundin-Redaktion ganz offenbar gewinnen.
Sie ist unter den Top10 der Kurzgeschichten gelandet.
Das freut mich umso mehr, da das Thema alles andere als Mainstream ist.
Für meine beiden Figuren, Theobald und Herta jedenfalls, habe ich mir diese Beachtung sehr gewünscht.
Herzlichen Dank also vorerst an die Jury, die ganz sicher keine einfache Arbeit hatte.

Nun läuft das Voting über die Facebook-Seite der ‚freundin-Redaktion‘, was ich selbst nicht ganz so glücklich finde.

Binnen der Top10 – von der Jury gewählt – sind nämlich wirklich sehr schöne Short Storys zu finden, die nun mangels Präsenz
bei FB wenig Beachtung finden und das gänzlich unverdient.

Wer uns Schreiber unterstützen mag, der kann das gerne hier tun:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150380036338193.351345.155136708192&type=3

Zu beachten ist lediglich, dass für eine gültige Stimme der ‚gefällt mir‘-Button links neben dem entsprechenden Cover geklickert werden muss.

Ans Herz legen möchte ich

‚Die Pathétique des Maximilian Roth‘ von Mart Wolff.
Ein zauberhafter Ausflug ins frühlingshafte Wien.

Ich danke herzlich,

MissG.

2 Antworten to “Wenn das Glück dem Glück hold ist …”

  1. Mart Wolff Says:

    Für die Empfehlung dankt die Mart Wolff sehr herzlich, möchte aber ihrerseits den Beitrag von Miss Glück nicht untergehen sehen.
    🙂
    Schöne Grüße, M.

  2. Zumindest per Handy finde ich grad kein Gästebuch, daher an dieser Stelle: sehr schöne und vor allem: sehr schlaue Website. Da schaut und liest man gern vorbei. Weiter so!

Kommentar verfassen

